Rover

Die Roverstufe ist unsere Stufe für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 21 Jahren. Unsere Roverrunde findet immer Montags zwischen 19:30 und 21:00 Uhr in unserem Gruppenraum im Pfarrheim St. Mariä Geburt statt. In unserer Roverrunde quatschen wir über alles Mögliche, aber planen auch tolle Aktionen, Fahrten und Partys. Wenn es im Sommer warm genug ist gehen wir auch gerne zu unserer Feuerstelle hinter der Kirche und grillen. Aber auch in den Stamm bringen wir uns schon ein und helfen auf Lagern unseren Leitern und planen Aktionen für den ganzen Stamm.

Einmal im Jahr fahren wir mit den Rovern aus dem DV Köln auf unser Stufenlager das Roverspek. Dort lernen wir dann auch die Rover aus Köln und Umgebung kennen und haben viel Spaß mit den Rovern aus den anderen Stämmen.